Kempten im Allgäu | Unerwünschter Übernachtungsgast im Bienenhaus

-

Print Friendly, PDF & Email

Ein unerwünschter Übernachtungsgast machte es sich in der Nacht vom 03.09.2021 auf den 04.09.2021 in einem Bienenhaus im Aybühlweg in Kempten gemütlich.

Als der 82-jährige Eigentümer am Samstagvormittag, 04.09.2021, gegen 09:30 Uhr, in sein Bienenhaus gehen wollte, bemerkte er eine eingetretene Eingangstüre und traf im Inneren des Gebäudes auf den unbekannten Täter. Dieser befand sich in einem Bett liegend im Objekt. Nachdem der Eigentümer in die Türe trat, stand der unbekannte Täter auf und verließ das Bienenhaus ohne Kommentar in unbekannte Richtung. Der unbekannte Täter wird als etwa 20 Jahre alt beschrieben. Zudem soll er circa 1,90 m groß und schlank sein. Er hat dunkelbraune Haare und trägt dunkle Kleidung.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand stehen Vergehen des Hausfriedensbruches und der Sachbeschädigung im Raum. Sachdienliche Hinweise zur Sachverhaltsaufklärung werden an die Polizeiinspektion Kempten unter Telefon (0831) 9909-2141 erbeten.