Aitrach | Zwei Verletzte nach Unfall

-

Print Friendly, PDF & Email

Mit einem Auto im Gegenverkehr zusammengestoßen ist am Sonntagmittag, 15.08.2021, gegen 12 Uhr, ein Pkw-Lenker in der Bahnhofstraße von Aitrach.

Gesundheitliche Einschränkungen dürften der Grund dafür gewesen sein, dass der 86 Jahre alte Lenker auf seiner Fahrt Richtung Ortsmitte kurzzeitig die Kontrolle über seinen Wagen verlor und auf die Gegenspur kam. Er sowie die Beifahrerin des touchierten Daimler im Gegenverkehr, die leicht verletzt wurde, wurden vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der 22-jährige Fahrer des Daimler wurde beim Unfall nicht verletzt. Der entstandene Sachschaden an den Pkw wird auf etwa 25.000 Euro geschätzt. Beide Wagen erlitten Totalschaden und mussten durch Abschleppdienste geborgen werden.