2.3 C
Memmingen
Freitag. 02. Dezember 2022 / 48

Egg an der Günz | Lärmbelästigung endet mit Rangelei – Polizei ermittelt

-

Print Friendly, PDF & Email

Eine Ruhestörung in der Nacht von Freitag auf Samstag, 06.08.2021, auf Sonntag, 07.08.2021, war die Ursache einer Auseinandersetzung in einer Arbeitsunterkunft in Egg an der Günz im Unterallgäu.

Gegen 13:00 Uhr wollten Bewohner der Unterkunft einen weiteren Mitbewohner zur Rede stellen, der in der Nacht zuvor die Nachtruhe störte. Nachdem sie mehrmals an seine Zimmertüre klopften und dieser nicht öffnete, traten sie die Tür kurzerhand ein. Im weiteren Verlauf kam es dann zu einer Rauferei, dabei wurde eine Person durch einen Schlag auf die Hand leicht verletzt. Die eintreffende Streifenbesatzung konnte die Lage schnell in Griff bringen und beruhigen.

Die weiteren Ermittlungen führt die Polizeiinspektion Memmingen.