Buchloe | Welpe zugelaufen – Findling wohl ausgesetzt

-

Print Friendly, PDF & Email

UPDATE, 21.07.2021 | Der Welpe, der am Dienstagmorgen, 20.07.2021, im Bereich der Schießstattstraße in Buchloe gefunden worden war, ist vermutlich ausgesetzt worden.

Wie eine Untersuchung durch einen Tierarzt ergab, ist das Tier zwar gechipt, die Daten sind jedoch nirgends registriert. Da sich bislang niemand gemeldet hat, der das junge Tier vermisst, nahm es der Finder vorübergehend in Obhut.

Hinweise zum Besitzer erbittet die Polizeiinspektion Buchloe unter Telefon 08241/9690-0 oder pp-sws.buchloe.pi@polizei.bayern.de.


Im Bereich der Schießstattstraße in Buchloe im Ostallgäu wurde am Dienstagvormittag, 20.07.2021, ein keiner Welpe aufgefunden.

Der junge Hund ist braun meliert, weiblich und ohne Halsband. Da er sich auffällig verhielt, wurde er von der Polizeistreife zu einem Tierarzt gebracht. Der Besitzer möge sich mit der Polizeiinspektion Buchloe, Telefon 08241/9690-0 in Verbindung setzen.