Wolfertschwenden | Motorradfahrer überschlägt sich – Polizei sucht Ersthelfer und weitere Zeugen

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Sonntagnachmittag, 11.07.2021, gegen 15:45 Uhr, befuhr ein 24-jähriger Motorradfahrer die Steige bei Wolfertschwenden im Unterallgäu.

Nachdem ihn ein entgegenkommender heller PKW die Kurve schnitt, musste der Motorradfahrer aufs Bankett ausweichen, dabei überschlug sich sein Motorrad. Nachdem ein unbekannter Zeuge dem verunfallten Motorradfahrer half sein Motorrad aufzurichten, fuhr dieser nach Hause. Erst im Nachgang wurde die Polizei über den Unfall informiert.

Die Polizei bittet um Hinweise, die zur Klärung des genauen Unfallhergangs oder zur Ermittlung des hellen PKWs führen können. Auch der unbekannte Zeuge, der dem verunfallten Motorradfahrer half, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Memmingen unter der Telefonnummer 08331/100-0 zu melden.