Illertissen | Motorradfahrer echauffiert sich über Bildaufnahmen

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Samstagabend, 10.07.2021, gegen 20:00 Uhr, vollzog ein 22-Jähriger mit seinem Motorrad, gewagte Fahrmanöver auf der Dietenheimer Straße in Illertissen. Hierbei wurde auch ein „Wheelie“ gemacht.

Ein Passant fotografierte dieses Fahrverhalten. Der Motorradfahrer erkannte dies und fuhr nun mit hoher Geschwindigkeit auf den Fotografen zu. Dieser musste einen Schritt nach hinten machen, um nicht vom Vorderrad des Motorrads erfasst zu werden. Im weiteren Verlauf kam es zum verbalen Streit zwischen Beiden. Noch vor Eintreffen der Polizeistreife entfernte sich der Motorradfahrer mit seiner hochmotorisierten Maschine. Der Kradfahrer konnte jedoch ermittelt werden.

Ein Ermittlungsverfahren wegen einer Straßenverkehrsgefährdung wurde eingeleitet. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich bei der Polizei in Illertissen (07303/96510) zu melden.