Schwangau | 41-Jähriger kann Taxi-Fahrt nicht bezahlen – Mann psychisch auffällig

-

Print Friendly, PDF & Email

Donnerstagnacht, 24.06.2021, fuhr ein 41-jähriger Mann mit dem Taxi von Augsburg zu den Königsschlössen in Schwangau im Ostallgäu. Wohlwissend, dass dieser die Rechnung für die Fahrt nicht bezahlen könne weil kein Bargeld vorhanden war, offenbarte er sich dem Taxifahrer jedoch erst an der Zielörtlichkeit. Der Taxifahrer verständigte die Polizei.

Der offenbar verwirrte Mann zeigte sich gegenüber den eingesetzten Beamten unkooperativ und widersetzte sich den Maßnahmen. Er warf eine Tasche, die er dabeihatte, auf einen Polizeibeamten. Die Beamten fixierten den Mann daher. Da er sich im weiteren Verlauf psychisch auffällig zeigte, brachte ihn der Rettungsdienst in ein Krankenhaus. Den 41-Jährigen erwarten nun mehrere Anzeigen.