A96 – Mindelheim | Steinschlag auf Windschutzscheibe – Polizei sucht nach Hinweisen

-

Print Friendly, PDF & Email

Montagabend, 31.05.2021, gegen 20.05 Uhr, befuhr eine 44-jährige Frau mit ihrem Peugeot die BAB A96 von Memmingen kommend in Richtung München. Zwischen Mindelheim und Bad Wörishofen schlug während der Fahrt ein unbekannter Gegenstand im Bereich einer Brücke auf der Windschutzscheibe ein. An der Scheibe im Bereich der Fahrerseite ist ein Steinschlag zu erkennen. Die Fahrerin sah auf der Brücke weder Personen noch Fahrzeuge. Um welche der fünf Brücken zwischen den Anschlussstellen es sich handelte, konnte die ortsfremde Frau nicht sagen. Es liegen momentan keine Hinweise auf einen Steinewerfer vor. Die Fahrerin und ihre beiden im Auto sitzenden Kinder blieben unverletzt.

Zeugen, denen zur fraglichen Zeit verdächtige Wahrnehmungen im Bereich einer Brücke zwischen Mindelheim und Bad Wörishofen aufgefallen waren, werden gebeten sich bei der Autobahnpolizei Memmingen unter der Telefonnummer 08331/100-311 zu melden.