3.8 C
Memmingen
Sonntag. 03. März 2024 / 09

Bolsterlang | Schulkind von Cabrio-Fahrer angesprochen – UPDATE!

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Wochenende meldete sich ein älteres Ehepaar bei der Polizei Sonthofen im Oberallgäu und teilte mit, dass sie den Jungen aus ihrem schwarzen Cabrio heraus angesprochen hatten. Das Ehepaar wollte den Jungen in guter Absicht den Heimweg erleichtern.


Mittwochmittag, 12.05.2021, wurde ein Grundschulkind in der Stuibenstraße in Bolsterlang, Lkrs. Oberallgäu, von einem unbekannten Autofahrer aus einem schwarzen Cabrio heraus angesprochen und gefragt, ob es nicht einsteigen wolle. Das Kind ging hierauf nicht ein und ging nach Hause, wo es sich seiner Mutter offenbarte. Zum Fahrer, zu seinen Absichten und zum Fahrzeug liegen keine weiteren Erkenntnisse vor.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei unter Telefon 08321/66350 in Verbindung zu setzen.