Schwangau | Zweijähriger von Radfahrerin angefahren – Polizei sucht Zeugen

-

Print Friendly, PDF & Email

Gegen Sonntagmittag, 25.04.2021, lud der Vater seinen zweijährigen Jungen aus der Kraxe aus. Die Familie war auf der Bleckenaustraße in Schwangau zum Wandern unterwegs.

Als der zweijährige Bub wieder festen Boden unter den Füßen hatte rannte dieser unvermittelt los und wollte die Straße überqueren. Eine entgegenkommende Radlerin konnte aufgrund der abschüssigen Straße nicht rechtzeitig bremsen, weshalb es zum Zusammenstoß kam. Die bislang unbekannte Radlerin half dem kleinen Bub zwar, es kam jedoch nicht zum Personalienaustausch, weshalb nach der unbekannten Radlerin jetzt gesucht wird. Der Bub verletzte sich an der Oberlippe und wurde von der Bergwacht Kaufbeuren ins Krankenhaus nach Füssen verbracht.

Sollten Zeugen Hinweise zu der Radlerin machen können so wird darum gebeten sich mit der Polizeiinspektion Füssen in Verbindung zu setzen.