Memmingen | Polizeieinsatz führt zu zwei Trunkenheitsfahrten

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Samstagnachmittag, 20.03.2021, kam es am Memminger Bahnhof zu einem Polizeieinsatz wegen einer hilflosen Person. Während des Einsatzes wurde die Streife auf eine kleine Gruppe junger Männer aufmerksam, von denen einer, bei Erblicken der Polizeistreife, flüchtete. Bei einem der Männer konnten drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt werden. Zudem lieferte ein Drogenschnelltest ein positives Ergebnis.

Da der Mann mit seinem Pkw am Bahnhof war, wurde ihm die Weiterfahrt untersagt. Noch während der Sachverhaltsaufnahme fuhr ein anderer Mann mit seinem Fahrrad vorbei. Aufgrund seiner starken Alkoholisierung fuhr er fast in die eingesetzten Polizeibeamten. Den Fahrradfahrer erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.