Günzburg | 53-Jähriger aus dem BKH vermisste – Polizei bittet um Hinweise

-

Print Friendly, PDF & Email

Seit Samstag, 20.03.2021, gegen 14:00 Uhr, wird ein 53-jähriger Mann vermisst. Der Vermisste befand sich zuletzt in Behandlung im Bezirkskrankenhaus Günzburg und ist von dort aus abgängig.

Foto: Polizei

Er ist 178 cm groß und von kräftiger Statur. Er trägt eine graue Oberbekleidung, bei der es sich eventuell um einen Jogginganzug handelt. Der Vermisste hat einen stark hervortretenden Bauch und fällt durch eine Beinfehlstellung, sog. X-Beine, auf.

Foto: Polizei

Herr Hofmann ist vermutlich zu Fuß im Bereich Günzburg unterwegs und benötigt dringend ärztliche Hilfe. Es kann auch nicht ausgeschlossen werden, dass er mittlerweile eine größere Strecke zurückgelegt hat.
Hinweise zu dem Vermissten nimmt die Polizei Günzburg, unter Telefon 08221/919-0 oder der Polizeinotruf unter der „110“ entgegen.