Memmingen | Einbruch in Tennisheim – Videoaufzeichnung bildet Täter ab

-

Print Friendly, PDF & Email

In den frühen Morgenstunden an Heiligabend, 24.12.2020, verschaffte sich ein bisher unbekannter Täter mittels Gewalt Zutritt zum Tennisvereinsheim in Memmingen.

Aus einem aufgebrochenen Geldwechsler an einer Kaffeemaschine wurde Geld im geringen dreistelligen Bereich entwendet. Es entstand ein Sachschaden im mittleren vierstelligen Bereich.

Dank einer Videoaufzeichnung kann der unbekannte Täter wie folgt beschrieben werden: Männlich, helle Kleidung und eine dunkle Bauchtasche, welche über die Schulter getragen wurde. Wer hat eine Person, auf welche die Beschreibung passt, im Bereich um das Tennisvereinsheim zum fraglichen Zeitraum gesehen? Wer kann sonstige, sachdienliche Angaben machen?

Hinweise werden bei der Kriminalpolizei Memmingen unter Telefon (08331) 1000 aufgenommen. Die ersten Ermittlungen vor Ort wurden durch die Kriminalpolizei Memmingen, Kriminaldauerdienst (KDD) durchgeführt. Im Weiteren wird der Einbruch durch das Fachkommissariat der Memminger Kriminalpolizei bearbeitet.