Füssen | Notaufnahme trotz Aufforderung nicht verlassen

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Dienstagnachmittag, 22.12.2020, kam ein stark betrunkener 51-jähriger Mann in die Notaufnahme des Füssener Krankenhauses und gab an, Schmerzen zu haben. Bei der Untersuchung stellte sich heraus, dass keine medizinische Versorgung notwendig ist. Der Mann gab später ebenfalls an, dass er keine Schmerzen mehr hätte und diese lediglich vorgetäuscht hatte. Daraufhin wurde der Mann vom Krankenhauspersonal innerhalb von kurzer Zeit eindringlich und mehrfach aufgefordert, die Notaufnahme zu verlassen.

Da der alkoholisierte Mann äußerst uneinsichtig war, er die Notaufnahme nicht verlassen wollte und es mit ihm in der Vergangenheit wiederholt Probleme gab, wurde eine Streife der Polizeiinspektion Füssen angefordert. Die eingesetzten Einsatzkräfte sprachen einen Platzverweis aus und begleiteten den Mann aus dem Krankenhaus.

Den Mann erwartet nun eine Strafanzeige wegen Hausfriedensbruch.