Kempten | WIR2020 – 43 Teilnehmer bei der Frauenbus-Tour

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Montag, 21.12.2020, ab 13:00 Uhr, fand in Kempten im Allgäu eine Versammlung im Rahmen der „Frauenbus-Tour“ zum Thema „Für Frieden, Freiheit und Gerechtigkeit“ statt. An der Versammlung nahmen 43 Personen teil.

Trotz der geltenden Beschränkungen zur Versammlung nahmen zwei Personen ohne Mund-Nasen-Schutz an der Veranstaltung teil, Ordnungswidrigkeitenverfahren wurden eingeleitet. Bereits vor der Versammlung wurden in der Innenstadt zahlreiche Kontrollen hinsichtlich der geltenden Allgemeinverfügung der Stadt Kempten zum Tragen des Mund-Nasen-Schutzes durchgeführt. Hierbei wurden zwei Personen festgestellt, welche den erforderlichen Mund-Nasen-Schutz nicht trugen.

Die Versammlung verlief insgesamt störungsfrei und wurde um 14:30 Uhr beendet.

 

WIR2020 in Memmingen | Versammlung auf dem Stadionparkplatz – 80 Interessierte kamen