Kaufbeuren | Versuchter Einbruchsdiebstahl an Pkw – Polizei sucht Security-Mitarbeiter

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Montagabend, 09.11.2020, wurden gegen 23:00 Uhr mehrere geparkte Fahrzeuge in der Adolph-Kolping-Straße in Kaufbeuren angegangen.

Hierbei versuchten vier männliche Personen im Alter zwischen 18 und 21 Jahren mehrere Fahrzeuge zu öffnen. Ob die Fahrzeuge dadurch beschädigt wurden, ist derzeit noch nicht bekannt. Anschließend flüchteten die vier jungen Männer zu Fuß über den Jordan Park und den Bahnhof in Richtung Fachoberschule, wo sie durch Beamte der Polizei Kaufbeuren gestellt werden konnten. Im Jordan Park sei es während der Flucht zu einem Streit mit einem Security-Mitarbeiter gekommen. Dieser ist der Polizei noch unbekannt.

Sachdienliche Hinweise zu diesem Vorfall im Jordan Park mit dem Security-Mitarbeiter erbittet die Polizeiinspektion Kaufbeuren unter der Telefonnummer 08341/9330.