Marktoberdorf | Nach Streitigkeit: Polizei trifft Kontrahenten mit Joint auf der Couch an

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Sonntagabend, 18.10.2020, wurde die Polizei zu einer Streitigkeit nach Geisenried bei Marktoberdorf im Ostallgäu gerufen.

Beim Eintreffen der Streife staunten die Polizeibeamten nicht schlecht. Der 34-jährige Kontrahent der Anruferin saß gerade auf der Couch und rauchte einen Joint. Als er die Polizisten erkannte, rannte er zum Fenster und warf den Joint hinaus. Auf der Dachterrasse konnte der angerauchte Joint und im Zimmer weitere Rauschmittel, wie Haschisch und Marihuana in den verschiedensten Formen, gefunden werden. In der Wohnung lagen überall Messer herum. Der 34-Jährige musste ins Bezirkskrankenhaus eingeliefert werden.

Ihn erwarten nun mehrere Anzeigen u.a. wegen Körperverletzung und nach dem Betäubungsmittelgesetz.