Oberroth | Polizei: Frau hat am Auto falsche Kennzeichen angebracht

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Mittwochvormittag, 14.10.2020, führten Beamte der Polizei Illertissen im Bereich der Hauptstraße in Oberroth, Lkrs. Neu-Ulm, eine allgemeine Verkehrskontrolle durch.

Eine 30-jährige Pkw-Fahrerin händigte hierbei ihre Papiere aus. Bei der Kontrolle des Fahrzeugscheins stellten die Polizisten dann fest, dass an dem Auto nicht die ursprünglich zugeteilten Kennzeichen angebracht waren. Der zur Tatzeit von der Frau geführte Pkw war nämlich seit fast einem Jahr nicht mehr zugelassen. Die Kennzeichen stammten von einem anderen Fahrzeug, welches sich im Besitz der 30-Jährigen befindet. Die Weiterfahrt wurde entsprechend unterbunden.

Die Frau erwartet ein Strafverfahren wegen diverser Vergehen, insbesondere wegen Urkundenfälschung.