Neu-Ulm | Mann belästigt zwei Jungen – Polizei sucht Zeugen

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Donnerstag, 08.10.2020, gegen 16:30 Uhr, trafen ein 12-Jähriger und ein 13-Jähriger auf einen derzeit unbekannten Mann, welcher sich in der Offenbachstraße im Neu-Ulmer Stadtteil Offenhausen, auf Höhe einer Bushaltestelle, befand und einen hilflosen Eindruck vermittelte.

Die beiden Jungen blieben hierauf stehen und der Mann küsste einen der Beiden auf die Backen und über der Kleidung auf den Bauch, den anderen auf die Hand. Der Mann wurde mit ca. 85 Jahren, faltigem Gesicht, ohne Brille, beschrieben. Zur Bekleidung ist lediglich bekannt, dass er blaue Sneaker mit weißen Sohlen trug und einen bunt gestreiften Regenschirm mitführte. Nachdem die Mutter mit einem der beiden Kindern erst geraume Zeit nach dem Geschehnis zur Anzeigenerstattung auf der Polizeidienststelle erschien konnten keine erfolgversprechenden, gezielten Fahndungsmaßnahmen mehr eingeleitet werden.

Die Polizeiinspektion Neu-Ulm bittet Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, sich unter der Telefon 0731/80130 zu melden.