Wiggensbach | Fußgänger schlägt Rollerfahrerin

-

Print Friendly, PDF & Email

Zu einer Körperverletzung zum Nachteil einer 31-Jährigen kam es am Sonntagabend, 03.10.2020, gegen 20:15 Uhr, in Wiggensbach/Ermengerst, im Oberallgäu.

Die 31-jährige Rollerfahrerin hatte ihren Roller auf einem Fußweg in der Mariabergstraße abgestellt. Um wieder auf die Straße zu kommen, musste sie ihr Fahrzeug wenige Meter auf dem Gehweg rollen lassen. Dies missfiel offensichtlich einem Fußgänger, welcher zu diesem Zeitpunkt mit einem Hund auf dem Gehweg lief. Dieser schlug auf den Helm der 31-Jährigen, welche dadurch leicht verletzt wurde und zur weiteren Abklärung ins Klinikum Kempten gebracht werden musste.

Die Polizei Kempten hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 0831/99092140.