Vöhringen | Mann wird im Zug ausfallend und ist ohne Mundschutz

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Montagabend, 05.10.2020, wurde eine Streife der Polizei Illertissen zum Bahnhof beordert.

Ein 36-jähriger Mann war im Zug gegenüber einer Passantin ausfallend geworden. Demnach hörte der Verdächtige laute Musik in der Regionalbahn von Neu-Ulm nach Illertissen. Als ihn eine Frau darum bat, seine Musik leiser zu stellen, betitelte der angetrunkene 36-Jährige die Passantin mit diversen Beleidigungen. Des Weiteren zog er sein Smartphone, filmte die Frau und verbreitete das Video im Internet. Da der Mann auch keinen Mund-Nasen-Schutz trug, musste er am Bahnhof Vöhringen den Zug verlassen. Im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme durchsuchten die hinzugerufenen Polizeibeamten den Mann dann. In seinem mitgeführten Rucksack fanden die Polizisten ein verbotenes Einhandmesser.

Den Mann erwartet nun ein Strafverfahren wegen einer Vielzahl von Verstößen.