Buchloe | Vermisste 72-Jährige in der Nacht leicht unterkühlt aufgefunden

-

Print Friendly, PDF & Email

Seit Sonntag, 04.10.2020 gegen 18.10 Uhr wurde eine 72-jährige Frau vermisst.

Laut ihrem Lebensgefährten hatte sie die gemeinsame Wohnanschrift in Buchloe zu Fuß verlassen und war zunächst noch im Innenstadtbereich von Buchloe gesehen worden. In welche Richtung sie anschließend weiterging war nicht bekannt. Es war davon auszugehen, dass die Frau orientierungslos umherirrt und nicht mehr nach Hause findet.

Eine groß angelegte Suchaktion im Stadtbereich Buchloe sowie den umliegenden Gemeinden verlief zunächst trotz Einsatz von mehreren Polizeistreifen sowie einem Polizeihubschrauber und Mantrailing-Hunden erfolglos.

Nach dem Hinweis eines Zugführers der Bahnstrecke Buchloe – Kaufering konnte die Frau letztlich am Montagmorgen, 05.10.2020, um 03.45 Uhr, leicht unterkühlt in Obhut genommen und dem Rettungsdienst zugeführt werden.