Ochsenhausen | Unachtsamkeit führt zu Unfall

-

Print Friendly, PDF & Email

Ein Schwerverletzter und rund 15.000 Euro Schaden sind das Ergebnis eines Unfalls am Montag, 28.09.2020, in Ochsenhausen, Lkrs. Biberach/Riss.

Gegen 12.30 Uhr fuhr ein 35-Jähriger mit seinem Opel in der Straße Untere Wiesen. Er kam aus Richtung der Straße Güterbahnhof und wollte nach links zum Feuerwehrgerätehaus abbiegen. Dabei übersah er einen 31-Jährigen. Der kam dem Opel-Fahrer in der Straße Untere Wiesen entgegen und wollte ebenfalls zum Feuerwehrgerätehaus einfahren. Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen. Der Fahrer des Skoda erlitt dabei schweren Verletzungen. Der 35-Jährige Verursacher wurde leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte sie in eine Klinik.

Die Polizei (Telefon 07392/96300) hat die Ermittlungen aufgenommen. Beide Autos war nicht mehr fahrbereit. Abschlepper bargen sie. Den Sachschaden an den Fahrzeugen schätzt die Polizei auf rund 15.000 Euro.