Buchloe | Hausparty endet mit Schnittverletzung

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Samstagabend, 26.09.2020, feierten einige Teenager in Buchloe im Ostallgäu eine kleine Hausparty.

Hierbei schlug der 17 Jahre alte und stark alkoholisierte Gastgeber der Feier energisch gegen die Kellertüre. Die Glasscheibe der Türe ging zu Bruch, sodass ein Glassplitter einen 18-jährigen Partygast an der Schläfe traf. Nachdem die kleine Schnittwunde sofort zu bluten begann, rannte der Geschädigte aufgebracht nach draußen, wo er mit seinem blutigen Gesicht natürlich für Verwirrung sorgte. Eine 21-jährige Buchloerin sah den Verletzten und wählte kühlen Kopfes sofort den Notruf 112. Außer der Schnittwunde kam es zu keinen weiteren Verletzungen.

Der Geschädigte konnte vor Ort behandelt werden und die Situation war schnell beruhigt.