A96 – Memmingen | Steinewerfer auf der Brücke Donaustraße

-

Print Friendly, PDF & Email

Sonntagnacht, 27.09.2020, gegen 02.45 Uhr, befuhr ein 25-Jähriger mit seinem Pkw die A96 bei Memmingen in Fahrtrichtung München.

Im Fahrzeug befanden sich noch drei Mitfahrer. Als er die Unterführung –Donaustraße- durchfuhr, sah er eine Person auf der Brücke stehen, die eine Wurfbewegung machte. Gleichzeitig bemerkte er einen Schlag gegen seinen Pkw. Am Pkw konnten Spuren eines Steines festgestellt werden: Streifschaden am Fensterrahmen der Fahrer- und hinteren Türe. Verletzt wurde glücklicherweise niemand, der Sachschaden beläuft sich auf ca. 500 Euro.

Eine sofortige Fahndung durch die Polizei im Bereich der Memminger Donaustraße verlief negativ. Die Autobahnpolizei Memmingen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 08331/1000.