Bad Wörishofen | Handwerker mit betrügerischer Absicht

-

Print Friendly, PDF & Email

Vergangene Woche war ein betrügerischer Handwerker in der Gartenstadt von Bad Wörishofen im Landkreis Unterallgäu unterwegs. Dieser verrichtete auf dem Grundstück der Geschädigten mehrere handwerkliche Tätigkeiten auf extrem mangelhafte Art und Weise. Im Anschluss an die Arbeiten bezahlte die Geschädigte einen vierstelligen Bargeldbetrag an den „Handwerker“.
Es handelte sich dabei um einen ca. 165cm großen und schlanken Mann, der mit weißer Jeans und einem weißen T-Shirt bekleidet war. Er soll mit einem blauen Kastenwagen unterwegs gewesen sein und Deutsch mit Akzent gesprochen haben.

Zeugen und eventuelle weitere Geschädigte werden gebeten, sich unter der Rufnummer 08247/96800 mit der Polizei Bad Wörishofen in Verbindung zu setzen.