Oberauerbach | Rollerfahrer gegen Traktor – ein Leichtverletzter

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Freitagnachmittag, 04.09.2020, kam es auf der Staatsstraße 2518, zwischen Oberauerbach und Kammlach, Lkrs. Unterallgäu, zu einen Zusammenstoß.

Ein Traktor mit Anhänger wollte aus einen Wirtschaftsweg kommend die St2518 überqueren und in einen weiteren Wirtschaftsweg einfahren. Dabei übersah der 78-jährige Traktorlenker einen Motorroller, der auf der Staatsstraße Richtung Oberauerbach fuhr. Der Rollerfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr in die Zugmaschine. Dabei stürzte er von seinem Zweirad und wurde leicht verletzt. Er kam im Anschluss mit dem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus.

Am Motorroller entstand ein Totalschaden. Der Traktor wurde durch den Unfall nicht beschädigt.