Günzburg | Einbruch in ein Restaurant

-

Print Friendly, PDF & Email

In dem Zeitraum vom Montag, 24.08.2020, 22.00 Uhr, bis Dienstag, 25.08.2020, 10.45 Uhr, brachen ein oder mehrere bislang unbekannte Täter in der Schlachthausstraße in Günzburg  in ein Restaurant ein.

Der oder die Täter stahlen aus dem Restaurant unter anderem Bargeld, Alkoholika und mehrere sogenannte Orderman (elektronische Bestellgeräte). Der oder die Täter nahmen zudem einen Pkw-Schlüssel an sich. Anschließend wurde versucht mit dem Pkw, welcher auf dem Parkplatz vor dem Restaurant abgestellt war, wegzufahren. Dabei wurde der Pkw jedoch gegen einen Fahrradständer gefahren und wohl aus diesem Grund zurückgelassen. Der Diebstahlsschaden beläuft sich auf ca. 4.000 Euro. Die Höhe des entstandenen Sachschadens kann noch nicht genau beziffert werden.

Zeugen, die Angaben zu dem oder den Tätern machen können oder verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/9190, in Verbindung zu setzen.