Kempten | Schadensträchtiger Verkehrsunfall

-

Print Friendly, PDF & Email

Sonntagnacht, 16.08.2020, befuhr ein 34-jähriger Mann den Heussring in Kempten, in Richtung Oberstdorfer Straße. Auf Höhe der dortigen Kreuzung wollte er anscheinend nach links abbiegen, fuhr jedoch gerade aus, über den Grünstreifen, in einen etwa acht Meter hohen Zaun auf dem gegenüberliegenden Betriebsgelände. Dabei wurde zudem die Abdeckung eines Schachtes abgerissen. Ferner wurde die Leitplanke vor dem Zaun so stark in Mitleidenschaft gezogen, dass der Zaun dahinter angehoben wurde. Dadurch fiel ein Teil der Ware, welche auf einem Gerüst hinter dem Zaun gelagert wurde, herunter. Am Mini Cooper des Mannes entstand Totalschaden.

Der Fahrer wurde vorsorglich mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus Kempten gebracht. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 50.000 Euro.