Nesselwang | Exhibitionist belästigt Joggerin – Polizei sucht nach Zeugen

-

Print Friendly, PDF & Email
Symbolbild

Am Freitagnachmittag, 07.08.2020, gegen 13:30 Uhr, wurde eine Joggerin auf dem Feldweg von Nesselwang in Richtung Bayerstetten, Lkrs. Ostallgäu, von einem Exhibitionisten belästigt.

Die Frau wurde zunächst von dem unbekannten Mann zu Fuß verfolgt und später, als die Frau sich umdrehte, ließ der Mann seine Hosen herunter und zeigte sein Geschlechtsteil. Danach verfolgte der Mann die Frau nicht mehr weiter. In Bayerstetten konnte sich die Joggerin einem Pkw-Fahrer anvertrauen, der sie sicher nach Nesselwang zurück brachte. Erst am Abend zeigte die Frau den Vorfall bei der Polizei Pfronten an. Der unbekannte Täter war ca. 45 Jahre alt, ca. 180 cm groß, schlank, hatte kurze braune Haare und trug zum Zeitpunkt der Tat eine schwarze Arbeitshose mit einem gelben Einsatz und ein schwarzes T-Shirt.

Wem ist der Mann in Nesselwang aufgefallen? Hinweise bitte an die Polizei Pfronten, Telefon 08363/9000.