Rammingen | Mutter und Kind bei Unfall verletzt

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Dienstagvormittag, 04.08.2020, kam es um 10:00 Uhr, auf der Kreisstraße MN2 bei Rammingen, Lkrs. Unterallgäu, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Traktor-Gespann.

Die 31-jährige Pkw-Fahrerin kam aus bislang unbekannter Ursache bei regennasser Fahrbahn in einer Rechtskurve ins Schleudern. Ein zum Abbiegen wartender Traktor Führer konnte nur noch beobachten, wie der entgegenkommende Pkw in den linken Reifen seines Gülle-Fasses krachte. Der Pkw kam auf der angrenzenden Grünfläche mit einem Totalschaden zum Liegen. Sowohl die Fahrzeugführerin, als auch ihr fünfjähriger Sohn wurden durch den Unfall leicht verletzt und vom Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Der Traktorfahrer blieb unverletzt. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von 18.000 Euro. Die Verursacherin erwartet nun eine Strafanzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung im Straßenverkehr.