Günzburg | Fahndung: P. M. wegen versuchten Mordes – Flucht aus dem Bezirkskrankenhaus – Mann tot aufgefunden

-

Print Friendly, PDF & Email

Der 29-jährige P. M. wird vom Amtsgericht Memmingen per Haftbefehl gesucht. Er ist des versuchten Mordes an seiner Ehefrau dringend tatverdächtig. Herr M. entwich in der Nacht von Sonntag, 26.07.2020, auf Montag, 27.07.2020

aus dem Bezirkskrankenhaus Günzburg und ist seither flüchtig.

Herr M. ist dringend tatverdächtig, am 26.07.2020 als Fahrer eines Pkw absichtlich einen Verkehrsunfall verursacht zu haben mit dem Ziel, seine auf dem Beifahrersitz befindliche Ehefrau umzubringen. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Kempten erließ das Amtsgericht Memmingen einen Haftbefehl wegen versuchten Mordes.

Der Gesuchte ist 180 – 185 cm groß, seine Figur ist sportlich-schlank, er hat dunkle Haare, er ist deutscher. Er trug bei seiner Flucht einen blauen Schlafanzug. Details hierzu liegen allerdings nicht vor. Eventuell ist er in Begleitung seines Hundes, eines schwarzen Rottweilers.

Wer Herrn M. gesehen hat oder Angaben zu seinem derzeitigen Aufenthaltsort machen kann, wird gebeten, sich an die nächste Polizeidienststelle oder den Notruf unter ‚110‘ zu wenden. Bitte sprechen Sie Herrn M. nicht selbst an, sondern informieren Sie umgehend die Polizei.

 

UPDATE, 31.07.2020

Günzburg – Kötz | 29-jähriger dringend Tatverdächtiger tot aufgefunden