Kaufbeuren | Sechs Verletzte nach Verkehrsunfall in Klinik

-

Print Friendly, PDF & Email
Symbolbild

Am Samstagnachmittag, 25.07.2020, kam es auf der Sudetenstraße in Kaufbeuren-Neugablonz zu einem Verkehrsunfall, bei dem sechs Personen leicht verletzt wurden.

Drei Fahrzeuge fuhren hintereinander in einer Reihe. Der vordere Pkw musste verkehrsbedingt abbremsen. Der hinterste Pkw erkannte die Situation zu spät und schob den mittleren Pkw auf den vorderen. Die fünf Insassen des mittleren Pkw waren zu diesem Zeitpunkt auf dem Weg zu einem Junggesellinnenabschied und wurden bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt. Auch der Fahrer des vorderen Pkw wurde leicht verletzt. Alle sechs Personen wurden von Rettungskräften versorgt und konnten nach einer Untersuchung im Klinikum ihre Reise fortsetzen.

An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden im fünfstelligen Bereich. Zwei Pkw waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Die Ausfahrt Neugablonz beim Kreisverkehr Sudetenstraße war für die Unfallaufnahme für circa 1 Stunde gesperrt. Aufgrund des Unfalles wurde der Junggesellinnenabschied abgesagt. Die Polizeiinspektion Kaufbeuren hofft dennoch, dass die zukünftige Eheschließung nicht daran scheitern wird.