Memmingen | Erneut zwei Pkw-Aufbrüche im Stadtgebiet

-

Print Friendly, PDF & Email
Foto: Pöppel/Symbolbild

Von Dienstag auf Mittwoch, 22.07.2020, wurden im Stadtgebiet Memmingen erneut zwei Pkw aufgebrochen.
Der erste Aufbruch ereignete sich in der Düttelstraße. Dort wurde an einem geparkten Pkw Opel Astra die hintere rechte Scheibe herausgedrückt. Aus dem Fahrzeug wurde im Anschluss Bargeld entwendet.
Die zweite Tat fand in der Blattergasse statt. Dort wurde die hintere rechte Seitenscheibe an einem geparkten Skoda Octavia eingeschlagen. Aus dem Fahrzeuginneren wurde ein Handy entwendet.
Der Gesamtbeuteschaden wird auf circa 750 Euro beziffert. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Memmingen erneut um sachdienliche Hinweise, insbesondere wer verdächtige Personen in den oben genannten Straßen wahrgenommen hat. Hinweise unter der Rufnummer 08331 1000.