Sonthofen | Jugendliche Frauen beim Spazierengehen belästigt

-

Print Friendly, PDF & Email

Zwei jugendliche Mädchen im Alter von 17 Jahren wurden am zurückliegenden Samstag, 13.06.2020, gegen 19.00 Uhr, im Bereich der Albert-Schweitzer-Straße in Sonthofen im Allgäu von zwei unbekannten Männern beleidigend angesprochen und auch körperlich leicht bedrängt.

Die Verdächtigen, etwa im gleichen Alter, wie die Mädchen, verschwanden aber sofort, als eine mit der Verständigung der Polizei drohte. Sexuelle Motive dürften nach bisherigem Ermittlungsstand der Polizei Sonthofen eher auszuschließen sein. Diese bittet unter der Telefon 08321/6635-0, um Hinweise aus der Bevölkerung, die den Tathergang beobachtet haben könnten. Von den Jugendlichen liegt keine detaillierte Beschreibung vor. Bei dem wenige Minuten andauernden Vorfall wurde keiner der Beteiligten verletzt.