Eurishofen | Radmuttern an Pkw VW gelockert – Polizei sucht Zeugen

-

Print Friendly, PDF & Email
Symbolbild

Im Zeitraum von Dienstagmorgen bis Mittwochnachmittag, 10.06.2020, wurden in Eurishofen, Lkrs. Ostallgäu, die Radmuttern eines Pkw gelockert. Nach erster Beurteilung des Situation scheidet ein technischer Defekt aus. Es ist davon auszugehen, dass sich der bisher unbekannte Täter bewusst am Fahrzeug der 27-jährigen Geschädigten zu schaffen machte. Er lockerte an den beiden Vorderreifen jeweils mehrere Schrauben. Eine Schraube entwendete er gänzlich und kaschierte dies, indem er die Zierkappe der betroffenen Schraube wieder auf die Felge steckte.

Sollten Bürger in Eurishofen hinsichtlich der Tat etwas Verdächtiges bemerkt haben, wird um Verständigung der Polizei gebeten. Beim betroffenen Pkw handelt es sich um einen braunen Kleinwagen der Marke VW.