Oberstdorf | Mann (62) schlägt mit Regenschirm auf Auto ein – dann mit der Faust auf den Fahrer

-

Print Friendly, PDF & Email

Ein 62-jähriger Urlauber aus Niedersachsen ging in der Lerchenstraße in Oberstdorf im Allgäu spazieren. Dabei schlug er ohne erkennbaren Grund mit seinem mitgeführten Regenschirm auf einen entgegenkommenden Pkw ein. Als der 24-jährige Fahrer des Pkw daraufhin anhielt und den Verursacher zur Rede stellte, beschimpfte der Urlauber den Fahrer verbal und schlug mit der Faust auf den 24-Jährigen ein.

Die aufnehmenden Polizeibeamten titulierte der Mann ebenfalls noch mit verbalen Ausdrücken und unterstellte ihnen, dass alle bayerischen Beamten parteiisch seien. Die Tat bestritt er und erklärte, dass der junge Mann jetzt im Krankenhaus liegen würde, wenn er zugeschlagen hätte. Gegen den Mann werden mehrere Strafanzeigen vorgelegt.