Ronsberg | Alkoholisiert den Kindergartenzaun umgefahren

-

Print Friendly, PDF & Email
Blutentnahme im Krankenhaus – wieviel Promille sind im Blut?

Am Sonntagnachmittag, 03.05.2020, gegen 17:00 Uhr, fuhr ein Pkw gegen den Zaun des örtlichen Kindergartens von Ronsberg, Lkrs. Ostallgäu. Der Unfallverursacher stieg aus seinem schwarzen Mercedes und begutachtete den Schaden. Danach entfernte er sich torkelnd von der Unfallörtlichkeit. Der 47-jährige Fahrzeugführer konnte in seiner Wohnung stark alkoholisiert angetroffen werden. Er wurde zur Blutentnahme zur Polizeidienststelle verbracht. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige nicht nur wegen Gefährdung des Straßenverkehrs, sondern auch wegen unerlaubten Entfernens von der Unfallörtlichkeit. Weitere Zeugen, die das Unfallgeschehen beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Kaufbeuren in Verbindung zu setzen unter Telefon 08341/9330.