Woringen | Polizei löst Treffen von acht Jugendlichen am Baggersee auf

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Freitagabend, 24.04.2020, gegen 22:30 Uhr, führten mehrere Beamte des Einsatzzuges der Operativen Ergänzungsdienste (OED) Kempten an einem Baggersee in Woringen, Lkrs. Unterallgäu, Infektionsschutzkontrollen durch. Hierbei konnte eine Personengruppe von acht Jugendlichen im Alter zwischen 17 und 22 Jahren angetroffen werden. Die Jugendlichen konnten keinen triftigen Grund für ihr zusammenkommen nennen, sondern vielmehr war eine Picknickdecke ausgebreitet und es wurde Alkohol konsumiert.

Die Jugendlichen mussten ihre leeren Flaschen, als auch den restlichen verursachten Müll zusammenräumen und den Platz verlassen. Zudem erwarten acht Personen nun eine Anzeige wegen eines Verstoßes gegen das Infektionsschutzgesetz.