Burgau | 82-jährige Fußgängerin von Pkw erfasst und schwer verletzt

-

Print Friendly, PDF & Email
Symbolbild

Am Mittwoch, 22.04.2020, um 10:50 Uhr, ereignete sich auf der Kreisstraße GZ31 ein Verkehrsunfall, bei dem eine 82-jährige Fußgängerin schwer verletzt worden ist. Die 82-Jährige wollte kurz nach der Remsharter Straße die Kreisstraße GZ31 in Richtung eines gegenüberliegenden Feldweges überqueren. Zur gleichen Zeit befuhr eine 41-jährige Pkw-Fahrerin die Kreisstraße GZ31 in westliche Richtung. Nach ersten Ermittlungen überquerte die 82-jährige Fußgängerin ohne auf den Verkehr zu achten die Straße und wurde von dem Pkw erfasst. Die Fußgängerin wurde schwer verletzt ins Krankenhaus verbracht. Die Pkw-Fahrerin blieb unverletzt. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von ca. 1.000 Euro.

Zeugen, die den Unfall eventuell beobachtet haben könnten, werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Burgau unter der Telefonnummer 08222/96900 zu wenden.