Frankenhofen | Blutfleck auf Brücke – Polizeihund und Hubschrauber im Einsatz

-

Print Friendly, PDF & Email
Foto: Pöppel

Einen mysteriösen Einsatz löste am Freitagmorgen, 10.04.2020, ein größerer Blutfleck aus. Dieser befand sich auf der Eisenbrücke an der Wertach, in der Verlängerung des Grieswegs in Frankenhofen bei bad Wörishofen, Lkrs. Unterallgäu. Spaziergänger hatten dort frische Blutspuren mittelst auf der Brücke festgestellt und der Polizei mitgeteilt. Da die Herkunft der Blutspuren unklar war, wurde mittels Polizeihubschrauber und einem Polizeidiensthund die Umgebung abgesucht. Dies verlief aber ergebnislos. Auch der Jagdberechtigte konnte sich die Spuren nicht erklären.
Zeugen, die zur Herkunft des Blutes Angaben machen können, werden gebeten sich bei der Polizei in Bad Wörishofen unter Telefon 08247/96800 zu melden.