A96- Weißensberg | Lkw prallt auf Sicherungsanhänger

-

Print Friendly, PDF & Email
2020-03-11_A96_Memmingen_UnfallPkw-Sicherungsanhaenger_Feuerwehr_IMG_6392
2020-03-11_A96_Memmingen_UnfallPkw-Sicherungsanhaenger_Feuerwehr_IMG_6392

Am frühen Dienstagabend, 31.03.2020, prallte ein Lkw, der in Fahrtrichtung Lindau auf der BAB A96 fuhr, ungebremst gegen einen Sicherungsanhänger einer Tages-Wanderbaustelle auf der Autobahn. An dem Anhänger, der bereits zum Abtransport an einen Lkw angekoppelt war entstand Totalschaden, der auffahrende Lkw wurde erheblich beschädigt.
Verletzt wurde niemand, der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 15.000 Euro. Der zerstörte Sicherungsanhänger musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden. Da zurzeit kaum Verkehr auf der A 96 stattfindet, kam nur zu unerheblichen Behinderungen.