Blaichach | Verstoß gegen das Infektionsschutzgesetz – Unbelehrbare

-

Print Friendly, PDF & Email
Foto: Pöppel/Symbolbild

Am Dienstag, 31.03.2020, gegen 02.00 Uhr, teilte ein Zeuge der Polizeiinspektion Immenstadt im Allgäu mit, dass sich in einer Wohnung in der Heinrich-Gyr-Straße in Blaichach mehrere Personen getroffen hätten und diese sich lautstark unterhielten.
Vor Ort konnte der 33-jährige Wohnungsinhaber und zwei Besucher im Alter von 28 und 46 Jahren festgestellt werden. Der 28-Jährige flüchtete beim Erblicken der Polizeistreife durch ein offenes Fenster. Der 46-Jährige wurde belehrt und der Wohnung verwiesen.
Nachdem die Streife abgerückt war, teilte der Zeuge mit, dass der Jüngere das Haus wieder betreten habe. Nachdem die Streifenbesatzung ein zweites Mal anrückte, versuchte der Mann wieder aus dem Fenster zu flüchten. Beim erneuten Sprung aus dem Fenster brach er sich aber vermutlich den Fuß. Der Mann musste mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden.
Nachdem die Streife nun ein zweites Mal abgerückt war, teilte der Zeuge mit, dass der Ältere nun wieder in der Wohnung des 33-Jährigen sei. Daraufhin wurde dieser nun in Gewahrsam genommen und nach Hause gebracht.
Alle drei Personen müssen werden zur Anzeige gebracht.