Sonthofen | Randalierer beschädigt Autos – Flaschen auf Pkw geworfen

-

Print Friendly, PDF & Email
31-01-2016_Unterallgaeu_Woerishofen_Unfall_Pkw-Baum_Feuerwehr_Poeppel_new-facts-eu_mm-zeitung-online_007
Symbolbild

Sonntagmittag, 22.03.2020, wurde über den Notruf 110 der Polizei mitgeteilt, dass vier männliche Personen im Bereich Zainschmiedeweg in Sonthofen im Lkrs. Oberallgäu offensichtlich Flaschen auf geparkte Pkw werfen. Im Rahmen der anschließenden Fahndung durch die Polizei konnte ein Hauptverantwortlicher in einem nahe angrenzenden Feld durch mehrere Streifenfahrzeuge gestellt werden. Der 31-jährige Mann stand mit mehr als zwei Promille deutlich unter Alkoholeinfluss.

Die Höhe der möglichen Schäden an den Fahrzeugen ist derzeit noch nicht genau bekannt. Mögliche weitere Geschädigte und Zeugen, die Angaben zu den Vorfällen machen können, werden gebeten sich mit der Polizei Sonthofen unter der Telefonnummer 08321/6635-0 in Verbindung zu setzen.