Bad Wörishofen | Ohne Helm, Führerschein, Zulassung mit Crossmaschine unterwegs

-

Print Friendly, PDF & Email
Symbolbild

Ein 20-Jähriger wurde am Sonntagnachmittag, 08.03.2020, von der Polizei angehalten und kontrolliert, als er mit seinem Motorrad östlich der Wertach auf einem Feldweg unterwegs war. Der junge Mann hatte keinen Helm auf und mit auf der Maschine saß verbotswidrig eine weitere Person. Bei dem Motorrad handelte es sich um eine nicht zulassungsfähige Motocrossmaschine, die nicht auf öffentlichem Verkehrsgrund betrieben werden darf. Zusätzlich war der Fahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis.

Der 20-Jährige sollte das Motorrad nach der Kontrolle nach Hause schieben, hielt sich aber nicht an die Abmachung und fuhr erneut. Somit erwartet den jungen Mann eine Reihe von Anzeigen.