Oberstdorf | Fluchtversuch scheitert wegen Alkoholisierung – Drogenpäckchen entsorgt

-

Print Friendly, PDF & Email
30-01-2014 lindau drogenfund polizei-foto new-facts-eu
Symbolbild

Kurz vor einer Personenkontrolle am frühen Samstagmorgen, 29.02.2020, warf ein 25-jähriger Oberstdorfer ein Päckchen weg und flüchtete mit seinem 22-jährigem Freund in der Ortsmitte von Oberstdorf im Allgäu. Auf Grund der hohen Alkoholisierung fiel der 25-Jährige zu Boden und sein Freund konnte nach kurzer, taumelnder Flucht gestellt werden. Wie sich herausstellte befand sich in dem Päckchen eine größere Menge Rauschgift.

Bei der anschließenden Wohnungsdurchsuchung konnte bei dem 22-jährigen eine kleine Menge Marihuana sichergestellt werden. Beide wurden wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz angezeigt.