Mauerstetten | Einbruch in Bäckerei – Kriminaldauerdienst (KDD) sichert Spuren

-

Print Friendly, PDF & Email
Symbolbild

In der Nacht von Freitag, 28.02.2020, auf Samstag, 29.02.2020, drangen bislang unbekannte Täter gewaltsam in eine kombinierten Bäcker- und Metzgerladen am Kirchplatz in Mauerstetten, Lkrs. Ostallgäu, ein. Aus dem Ladenlokal wurde durch die unbekannten Täter ein Bargeld-Bezahlautomat entwendet. Die Höhe des Entwendungsschadens ist derzeit unbekannt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf circa 1.000 Euro.

Die ersten Ermittlungen am Tatort wurden durch den Kriminaldauerdienst (KDD) der Kriminalpolizei Memmingen übernommen. Die weiteren polizeilichen Ermittlungen werden durch das Fachkommissariat der Kriminalpolizei Kaufbeuren geführt. Zeugenhinweise werden bei der Polizei Kaufbeuren unter der Rufnummer (08341) 933-0 entgegengenommen.