Bad Wörishofen | Pärchen-Streit eskaliert und in einer Körperverletzung und Sachbeschädigung

-

Print Friendly, PDF & Email
Foto: Pöppel/Symbolbild

Mittwochmittag, 29.01.2020, geriet am Gärtnerweg in Bad Wörishofen, Lkrs. Unterallgäu, ein 30-Jähriger mit seiner 26-jährigen Freundin in einen verbalen Streit wegen einer Belanglosigkeit, der mit einem Biss des Mannes ins Handgelenk der jungen Frau vorerst endete. Der Streit verlagerte sich anschließend in den Pkw der 26-Jährigen. Auf der Robert-Bosch-Straße griff der Mann schließlich an die Handbremse und ins Lenkrad der Frau. Nachdem das Auto von der Frau angehalten werden konnte, verdrehte der Mann ihr den Arm, schlug ihr ins Gesicht und beschädigte das Auto im Innenraum. Bevor die alarmierte Polizeistreife eingetroffen war, flüchtete der Täter. Die 26-Jährige wurde bei dem Streit nur leichtverletzt, an ihrem Pkw entstand Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Den 30-Jährigen erwarten nun mehrere Anzeigen, unter anderem wegen Körperverletzung.