Bad Hindelang | Gammelfleisch an Restaurant verkauft

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Sonntag, 19.01.2020, war im Raum Bad Hindelang, Lkrs. Oberallgäu, ein Reisender unterwegs, der einem Wirt eines Restaurants Wildbret zum Kilopreis von ca. vier Euro angeboten hatte. Nach dem Kauf und anschließender Aufarbeitung stellte der Gastronom fest, dass die Qualität des Rehfleisches für den Verzehr nicht geeignet war. So blieb er auf den Kosten in Höhe von ca. 390 Euro sitzen.

Im Rahmen der aufgenommenen Ermittlungen zum Verdacht des Betruges fahndet die Polizei Sonthofen mit folgender Beschreibung nach dem Verdächtigen. Männliche Person, ca. 40 Jahre alt, ca. 169 cm groß, schmächtiges, ungepflegtes Aussehen, Brillenträger. Unterwegs soll der Mann mit einem grauen Pkw, Kombi, Teilkennzeichen für Mindelheim (MN-) sein. Hinweise zu weiteren, möglichen Kontakten oder verdächtigem Auftreten nimmt die Polizei Sonthofen, Telefon 08321/66350, entgegen.