Kirchdorf – Skyline Park | Lkw-Anhänger kippt in Wiese – nur wenige hundert Meter kam ein Lkw-Fahrer

-

Print Friendly, PDF & Email
2019-12-18_Unterallgaeu_MN37_Tuerkheim-Bahnhof_Lkw-Unfall_Bergung_Polizei_Bringezu_18.12 (23)
Foto: Bringezu

Nur wenige hundert Meter vorwärts kam ein Lkw-Fahrer in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 18.12.2019, im Landkreis Unterallgäu bei Kirchdorf. Zwischen Kreisverkehr Skyline Park und Bahnhof-Türkheim kippte der Anhänger in die Wiese. Die Zugmaschine wurde ausgehebelt und hing mit der Hinterachse in der Luft. Zur Bergung des Anhängers musste durch die Polizei ein Kran angefordert werden, damit der Anhänger wieder aufgestellt werden konnte. Er musste dann abgeschleppt werden. Der Fahrer wurde von der Polizei zu einem Alkoholüberprüfung mitgenommen.

 

[maxgallery id=“347778″]
Foto: Bringezu